Information und Beratung

resp@ct ist ein Projekt für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 24 Jahren in Linz und Linz-Land, die weder in Arbeit, Ausbildung, Schule oder in einer Trainingsmaßnahme sind.

Du kannst aus vielen unterschiedlichen Angeboten auswählen: kreatives Gestalten, Musik produzieren, garteln, lernen, kochen, in der Natur unterwegs sein, neue Leute kennenlernen, sporteln, tanzen,… und dabei Deine Fähigkeiten entdecken und trainieren.

Du fühlst Dich angesprochen und unser Angebot gefällt Dir – aber die Kontaktaufnahme fällt Dir schwer bzw. Du schreibst lieber als zu reden? Dann schick uns hier eine Anfrage - kostenlos und anonym. Du kannst Dich bei uns melden, wenn Du Fragen rund ums Thema Arbeit, Schule und Ausbildung oder zum Projekt resp@ct hast, Du einen Termin für ein Erstgespräch haben möchtest, …

Jeweils Montag, Mittwoch und Donnerstag wird ein Kollege oder eine Kollegin von resp@ct Deine Fragen beantworten und sich bei Dir melden.

logo logo mehr

Loggen Sie sich bei der Onlineberatung ein: